Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: kann keine links editieren

also wie oben beschrieben kann ich keine links editieren mir wird nur angezeigt das ein fehler aufgetreten ist abe rmehr auhc nicht.

liegt das am link?
Beitrag08.09.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Les doch mal:

Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!


Du musst dich noch ein wenig Gedulen Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag08.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. Ich dachte nur, möglicherweise sei das Problem nicht bekannt. Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße
Torsten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de