Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Wie Kriege ich den Text Von meinem header weg???

Der von dem design vorgegebene text auf dem header stört mich an der HP Confused
Kann man den text irgendwie entfernen??

mfg
TDP
Beitrag08.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, das geht.

- Einloggen
- Einstellungen
- Titel der Homepage => wegmachen, und ein Leerzeichen eingeben.
- Einstellungen editieren

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag08.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hi, meinst du die schrift "The Dark Penner"?
mh.. die einzige möglichkeit die mir einfällt is den titel deiner seite unter einstellungen durch ein leerzeichen zu ersetzen.

EDIT: oh hab nicht gemerkt das du schon geantwortet hast sb-webdesign.de.tl:oops:

mfg


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 08.09.2007, 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

okay thx Mr. Green

hab mich heute angemeldet kenn mich hier also net aus, aber dat hätte ich wissen müssen Confused

lg TDP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de