Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Nirgends ein Bild

Kp es muss an meinem firefox liegen. Es läd kein bild bei homepage-baukasten. Nich mal das login ist normal. Das kleine Bild, wo neues Thema anzeigt, is a nicht da, also es wird nicht angezeigt. Kann man da auch noch was anderes machen auser coockies und cach löschen (was ich schon gemacht habe) Wenn man auf ein bild in bilder verwalten klickt, dann kann man doch auch bilder blockiern oder so klicken, wei kann man das rückgängig machen???
Beitrag08.09.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

geh mal im firefox auf extras,dann einstellungen.Dann auf inhalt und da steht dann Grafik laden,das häcken muss drin sein.
Mfg
Georg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de