Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: Problem beim hochladen von Bildern

Hallo, wenn ich ein bild hochlade und es auf meiner Homepage einbauen will, wird es immer riesig und passt nicht auf die Seite, was kann man dagegen machen... Question

Ausserdem komme ich nicht damit klar, das man nur den Code sehn kann und nicht die Bilder, was man bei der älteren Version von dem Baukasten ja konnte!!Kann man das irgendwie ändern?

Danke im Vorraus Wink
Beitrag08.09.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Damit das bild nicht so riesig ist, setzte einen Haken bei "Bild verkleinern"
Das bild wird dann automatisch runtergerechnet.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag09.09.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe ein Problem,ich kann jetzt seit letzten Samstag (8 Tage) keine Bilder hochladen und das Problem hatten viele meiner Freunde auch,aber bei manchen geht es wieder und bei mir und ein paar anderen immer noch nicht, Crying or Very sad was machen wir dagegen dass wir wieder Bilder hochladen können?

Mfg:Manuel
Beitrag09.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner weiterhelfen?
Schade.
Crying or Very sad
Beitrag10.09.2007 um 01:36 (UTC)    
Titel:

lkw-infos hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe ein Problem,ich kann jetzt seit letzten Samstag (8 Tage) keine Bilder hochladen und das Problem hatten viele meiner Freunde auch,aber bei manchen geht es wieder und bei mir und ein paar anderen immer noch nicht, Crying or Very sad was machen wir dagegen dass wir wieder Bilder hochladen können?

Mfg:Manuel


Hast du schonmal versucht deine Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237
Beitrag10.09.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Problem beim Hochladen von Bildern Teil 2

Hallo,

bei mir ist es genau anders herum.
Ich kann die Bilder zwar hochladen aber die sind jetzt kleiner als vorher.
Ich habe schon alles möglich versucht: 400 Pixel (Standardgröße) bis 600 Pixel, Haken für das automatische Verkleinern weg gemacht. Klappt trotzdem nicht.
Brauche unbedingt eure Hilfe.

LG

Susana
Beitrag11.09.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

Die Bilder werden in der Vorschau kleiner angezeigt, als Sie eigentlich sind.
Mach das mal:

- Rechter Mausklick
- Eigenschaften
- Kopiere den Link

Gebe diesen Link in deine Browserzeile ein.
Das sollte nun klappen.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag15.09.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
irgendwie geht das mit dem Bilder hochladen bei mir immeer noch nicht solangsam denk ich darüber nach den HP anbieter zu wechseln istr nämlich ganz schön nervig jetzt über 2 Wochen schon keine Bilder mehr hochzuladen. Crying or Very sad Sad
______________
MfG LKW-INFOS.DE.TL
Beitrag17.09.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

??
Kann mir keiner bei mein Problem mit dem Bilder hochladen helfen?Ich habe das oben mit der Anleitung was einer in dieser Kategorie 2 Beiträge über mir nicht verstanden.
______________
MfG LKW-INFOS.DE.TL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de