Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten - problem

Hallöle leute,

ich habe eine frage: Ich habe mir das mit den Versteckten Seiten anders vorgestellt. Okay, ich kann jetzt meine seiten mit einer versteckten unterseite verlinken, welche nicht in der navigation ist. Aber in der Navigation ist das extra,,versteckte seiten'', wo man sich einloggen kann. DAS will ich aber nicht da haben! Ich will nicht, dass das da ist, da es ja nicht benutzt wird, weil ich ja niemandem mehr von meiner seite zu sehen geben will als anderern. Ivch will lediglich seiten, die nicht in der navi sind!

Also: Kann man die Login-Seite ,,Versteckte Seiten'' wegmachen, ohne dass die versteckten seiten verloren gehen?

Und hat jemand ein Beispiel auf seiner page für eine versteckte Seite?

Grüße

Bitte um antwort, Lauritz
Beitrag10.09.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Seiten, die nicht in der Navi auftauchen

annasherzop.de.tl hat ein Tutorial dazu geschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

er meint des so das der login link nicht in der navi steht aber das extra ja aktiviert sein muß da er seiten haben möchte die nicht in der navi stehen.
hm es geht wenn man den seitentitel des loginbereichs verstecken würde .bedeutet der button ist zwar in der navi jedoch kann man auf ihm nicht klicken da er leer ist wenn du das meinst melde dich
Beitrag11.09.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel: ja...

Das wäre schon einmal besser.
Kannst du mir erklären wie das geht?

Danke, Lauritz
Beitrag11.09.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ok ich habe folgendes problem--->

ich habe jetzt versteckte seiten aktiviert und etz will ich seiten verlinken die niemand sehen soll, wenn ich die seite aber verlinke kommt nur son dummer 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

ich will aber das die seite nicht gesehen wird aber ich verlinken kann ohne sich einloggen zu müssen
Beitrag11.09.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

wolf360 hat Folgendes geschrieben:
ok ich habe folgendes problem--->

ich habe jetzt versteckte seiten aktiviert und etz will ich seiten verlinken die niemand sehen soll, wenn ich die seite aber verlinke kommt nur son dummer 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

ich will aber das die seite nicht gesehen wird aber ich verlinken kann ohne sich einloggen zu müssen


Dann mußt du eine Seite machen, die nur du sehen kannst (als Hauptseite) und
da dann eine Unterseite rein packen, die alle user lesen können,
dann kommt die Fehlermeldung auch nicht mehr Wink

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.09.2006 um 07:38 (UTC)    
Titel:

kappier ich nicht Question
Beitrag12.09.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel:

wolf360 hat Folgendes geschrieben:
kappier ich nicht Question


lol
Beitrag12.09.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

uhs hat Folgendes geschrieben:
wolf360 hat Folgendes geschrieben:
kappier ich nicht Question


lol


Bevor hier noch mehr unqualifizierte Äußerungen und Kinderkram kommt, ich habe es dir noch mal per PM erklärt
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de