Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Andere Seite auf MEINE Seite einfügen

ich suche volgendes.....
also auf meiner HP www.sg-suderwich.de.tl geht es halt um meine Mannschaft.... SG Suderwich C-Jugend Handball
unsere Tabellen und Spielpläne werden nach jedem Speiltag bei
www.sis-handball.de eingetragen. So weit so gut, jetzt zur frage :
Ich habe schon auf vielen Seiten gesehn wie man nciht einfach nur den Link rein gemacht hat sondern halt die Seite ich aknn das nich erklären..
http://www.tvgladbeck.de/Handball/index.html geht mal auf die Seite und klickt dann auf "Die Teams" . Anschließend auf C-Jugend und dann oben auf "Tabelle" da kommt dann die Seite von SIS-Handball auf der Seite vom TV Gladbeck
Also die frage is wie geht das? ich will nicht den link....
Beitrag08.09.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht per Iframe:

Code:

<iframe width="150" scrolling="auto" height="150" frameborder="0" align="left" marginwidth="0" marginheight="0" name="KleinerTextzurURL" src="http://URL.de"></iframe>



Edit:

schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

mfg
Aoz.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von aoz am 08.09.2007, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de