Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: HTML Template

Ich wollte fragen, ob mir vielleich nicht jemand erklären könnte, wie man eigene Templates macht?
Ich will nähmlich nicht die Designs von homepage-baukasten benutzen.

Könntest ihr mir vielleicht ein Tutorial empfehlen oder selbst erklären?

Ihr könnt mich auch gerne bei MSN adden : f-deniz@hotmail.de


Danke im Vorraus. Wink


Zuletzt bearbeitet von koenixbrothers am 08.09.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

hi - ein fertiges template einfügen geht leider nicht -einzige möglichkeit, du nimmst das template und zerlegst es und fügst es mit css ein -
schau mal hier
http://tutorials-area.de.tl/
und da unter homepage von a-z
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.09.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hmm, könntest du mir vllt eine Codevorlage geben, wenn dies vorhanden ist?
Beitrag09.09.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Also mit HTML Templates die du fast überall im Netz findest, wirst du hier ganz sicher nicht allzu weit kommen. Hier brauchst du einen CSS Code. Es funktionieren aber nicht alle CSS Codes hier im Baukasten. Das musst du einfach mal probieren. Wie man einen CSS Code erkennt solltest du eigentlich wissen. Wink

Also wenn du zum Beispiel etwas von www.on-mouseover.de oder www.freewebtemplates.com runterlädst und einen Code aus der dort enthaltenen Index Datei einfügst, wird sich nicht sonderlich viel am Design ändern. Du müsstest den gesamten (oder auch nur einen Teil) aus der Stylesheet Datei kopieren, dann bringt dir das eher was.

Noch ein Hinweis zum Einfügen:
Login > Design einstellen > Erweiterte Einstellungen
Dort fügst du den Code folgendermaßen ein:
<style type="text/css">
CSS Code
</style>
Beitrag09.09.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Gäbe es denn vllt die Möglichkeit, dass jemand für mich eins macht? Very Happy
Beitrag09.09.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Es gibt hier sehr viele Seiten auf denen du gute CSS Codes bekommst. Außerdem kannst du mal bei www.frage-uns.de.tl nachfragen, ob da jemand CSS kann und dir vielleicht ein Design erstellt. Frage aber bitte nicht bei "Lars" nach, das bin ich. Wink
Beitrag09.09.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir vllt paar Seiten nennen?
Beitrag09.09.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

hi - auf der oben genannten Seite das waren die designveränderung schritt für schritt - fertige designs findest du hier
http://creative-design4you.de.tl/designs4you.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.09.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Könnte mir vllt jemand eins machen?

Laughing Laughing
Beitrag10.09.2007 um 01:11 (UTC)    
Titel:

koenixbrothers hat Folgendes geschrieben:
Könnte mir vllt jemand eins machen?

Laughing Laughing


Wenn dir jemand eins machen soll, dann frag bitte unter "Serviceleistungen von Usern" mit einer genauen Beschreibung deines Designwunsches nach Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de