Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel: kostenloser Werbeplatz

Hallo,
braucht ihr einen kostenlosen Werbeplatz? Dann gehn auf www.werbeplatz4you.de.tl und meldet euch an!!

Gruß
Marcus
Beitrag08.09.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

was bringt mir da die werbung wenn die seite keine besucher hat?
Mfg
Georg
______________
Beitrag08.09.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

keinehpbeihpk hat Folgendes geschrieben:
was bringt mir da die werbung wenn die seite keine besucher hat?
Mfg
Georg


mein gott ey die is NEU! die wurde heute eröffnet!! außadem schadet werbung niiiieee Wink


Zuletzt bearbeitet von werbeplatz4you am 08.09.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Reg dich doch nicht so auf,wenn du keine besucher hast lohnt es sich einfach nich,das ist fakt.Für sowas gibts es hier schon toplisten.
Mfg
Georg
______________
Beitrag08.09.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

keinehpbeihpk hat Folgendes geschrieben:
Reg dich doch nicht so auf,wenn du keine besucher hast lohnt es sich einfach nich,das ist fakt.Für sowas gibts es hier schon toplisten.
Mfg
Georg


omq ey i hab die vor 2 std. erstellt und dann soll sie woll scho gleich 100 besucher haben oder was das ist fakt Razz

Gruß
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag08.09.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
omq ey i hab die vor 2 std. erstellt und dann soll sie woll scho gleich 100 besucher haben oder was das ist fakt Razz

Du bietest ja awards an und keine werbeplätze.Das ist ein unteschied.Man sollte erst besucher haben , dann kann man erst Werbeplätze anbieten.Sonst bringt es einen Werbenden nichts.Meine Meinung
Mfg
Georg.
______________


Zuletzt bearbeitet von keinehpbeihpk am 09.09.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ein gott ey die is NEU! die wurde heute eröffnet!! außadem schadet werbung niiiieee Wink

Eigentlich bringt Werbung schon was, aguckt sich aber wer guckt sich freiwillig Werbung an?
Beitrag09.09.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

sagen wirs mal so:
werbung ist nie schlecht (im bezug auf diesen thread bzw. seite)

jedoch bezweifle ich, dass man wenn man seinen banner auf der hp hat einen riesigen ansturm von besuchern bekommen wird. außerdem was erwartet ihr euch denn? vlt. das jemand ne page aufmacht mit 1000 besuchern und ihr dann ganz oben sein dürft *lol* im traum vlt.
______________
Beitrag09.09.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Der Header mit dem Grauen Jungen da rechts ist ganz lollig Mr. Green
Bist du das? (nicht als beleidigung gemeint..)

Aber ich gebe keinehpbeihpk (komplizierter name ^^) recht.
Bringt eh nix wenn du nur 5 Besucher am Tag hast.

Aber ma lookn abwarten + tee trinken Mr. Green
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag09.09.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

keinehpbeihpk hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
omq ey i hab die vor 2 std. erstellt und dann soll sie woll scho gleich 100 besucher haben oder was das ist fakt Razz

Du bietest ja awards an und keine werbeplätze.Das ist ein unteschied.Man sollte erst besucher haben , dann kann man erst Werbeplätze anbieten.Sonst bringt es einen Werbenden nichts.Meine Meinung
Mfg
Georg.


Du versuchst der Welt mit Deiner merkwürdigen HP doch auch zu sagen, das man sich keine HP bei HPK ( Laughing Laughing ) machen soll - was bringt das ohne Besucher??

Du merkst: Deine Argumentation lässt zu wünschen übrig, wenn Du mich fragst, sie ist genauso beschränkt wie Deine so hoch angepriesenen HTML-Kenntnisse.
Laughing Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de