Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel: Header Breite

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich beim Design Butterfly die Breite meines Header Bildes verändern kann. Es ist mir nämlich viel zu breit.


Vielen dank schon mal im voraus
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag08.09.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

-.- das selbe nochmal...

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header {width:999px}
-->
</style>


Anstelle der 999 gibst Du andere Werte für die Breite in Pixel an.
Diesen Code gibst Du bei "Text über dem Design" ein.
Beitrag08.09.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Es klappt nicht
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag08.09.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header {width:999px}
</style>


Also dieser Code muss eigentlich klappen Neutral
Dein Header ist sowieso eigenartig aufgebaut... so wie es für mich aussieht, ist das bild was ich sehe, nicht dein header...

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_1 {width:999px}
</style>

Das ist das einzige, was noch dazu passen würde... bleibt nur ausprobieren...
Beitrag09.09.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Nein klappt keiner von beiden Sad
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag09.09.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel:

hm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen... sorry
Beitrag09.09.2007 um 03:59 (UTC)    
Titel:

Kompliziert aber wie wäre es mit ausmessen und dann den Header den Maßen anpassen? Mr. Green

Beispiel Dreamweaver:

Mach um das Stück wo der Header zu breit ist zwei Hilfslinien und drücke STRG. Dann misst das Programm automatisch diesen Abstand aus und Du weisst um wieviel er zu breit ist Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 09.09.2007, 05:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Nicht jeder hat Dreamweaver, da es kein billiges Programm ist Wink

@gwc: Schon mal den Screenshot von Coolplace genau angeschaut? Du brauchst beide, wenn ich mich nicht täusche.

<style type="text/css">
td.edit_header {width:999px}
td.edit_header_1 {width:999px}
</style>

Das Rote macht den Rahmen drumherum größer und das Blaue macht dann den Header Platz größer Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

@gwc: Schon mal den Screenshot von Coolplace genau angeschaut? Du brauchst beide, wenn ich mich nicht täusche.

<style type="text/css">
td.edit_header {width:999px}
td.edit_header_1 {width:999px}
</style>

Das Rote macht den Rahmen drumherum größer und das Blaue macht dann den Header Platz größer Wink


Ah, ok, das wusste ich noch nicht^^ Man lernt nie aus^^
Beitrag09.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Klappt auch nicht *wein*
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de