Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: Frage zur veröffentlichung von Downloads

Hi, ich hab ne frage ich biete auf meiner homepage downloads an diese dowloads sind alle Freeware und einige mit Regristrierung die der "Downloader" selbst ausfüllen müss und die frage ist bei auftauchenden problemen oder beschädigungen durch diese downloads kann ich dadurch eine haftanzeige oder ähnliches erhalten ist die herausgabe überhaupt frei da ich diese downloads von anderen websiten kopiert habe???? Question ?? Question ?
Beitrag10.09.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Normalerweise musst du für Direktverlinkungen fragen. Am besten du verlinkst auf eine Download-Seite, wo man dann noch auf "Download starten" klicken muss oder so Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de