Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 05:42 (UTC)    
Titel: Bekannt machen!

Hallo!

Wie kann man seine Homepage bekannt machen???
Bei mir waren nämlich nur 2 Leute (mit ausnahme von mir) auf meiner HP!
Kann man die HP auch bei Google einstellen???

Bitte helft mir!!!
Beitrag09.09.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier - da istu nten auch alles über eintrag bei google erklärt
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d--Meta_Tags.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.09.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ausserdem empfehle ich Dir Bannertausch mit themenverwandten Seiten und Einträge in Toplisten.
Schau doch mal auf unsere Charts: www.haustier-charts.de.tl

Da findest Du sicher auch Seiten die mit Dir einen Bannertausch machen. Ausserdem darfst Du Dich natürlich sehr gerne ebenfalls in die Charts eintragen Wink
Beitrag09.09.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Anleitung zum Tag erstellen - webite bekannt machen

@ success4you
Danke für die super Anleitung!
ich bin nämlich so ein Anfänger, dass ich im Forum da wo etwas über die Eintragung in Suchmaschinen das mit den Tags nicht verstanden habe.....Dort habe ich dann die links benutzt um mit dafür bei verschiedenen websiten direkt einzutragen...
Alles ist auf english, nicht dass ichgar kein englisch könnte, aber das ist mir zu viel. ich habe versucht alle Anleitungen so gut wie möglich zu befolgtn, danach bekam ich total viele automatische mails von denen zurüück ich musste noch bestätigen, dabei stellte sich heraus dass nicht alle dieser Angebote kostelos sind und das diese Eintraäge scheinbar sinnlos sind. Alle betonen das der Eintrag 10-12 Wochen dauert und wenn man es schneller haben will gibt es ein Angebot das zwischen 50 und 90 Dollar dafür sorgt dass man innerhalb von Stunden oder ein bis zwei Tagen gleich eingetragen wird. Da die Kostenlosen Einträge auch im Kleingedruckten besagen dass sie am besten alle 4 Wochen aktualisiert werden sollten, denke ich das das sogenannte kostelose Angebot gar keins ist sondern rene Zeitverschwendung. ich habe nämlich nachdem ich einige Stunden damit zu brachte mich bei drei der Links einzutragen, dann noch mehr Stunden damit zu gebracht überall die "confirms" auszufüllen um angeblich meinen Eintrag zu bestätigen...dabei stösst man dann auf die Kosten, oder es wird gesagt: sorry name in use und das erst ganz am Ende....ehrlich gesagt frage ich mich wie das geht es gibt doch nur ein www.masterpad.de.tl.......das andere masterpad.de war auch mal meine website aber ich hatte ärger mit dem Service....
Ich werde wenn der Baukasten dann mal wieder geht, es mal mit en Tags versuchen
Danke
Katja
Beitrag09.09.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.09.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich verstehe das mit Google nicht!
Gibt es auch noch einen anderen Weg, das Forum bekannt zu machen???
Beitrag11.09.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hi,

Bei Google musst Du nur drei Felder ausfüllen Wink

Google Add URL:
http://www.google.com/addurl/

URL: Adresse deines Forums
Kommentar: Kurze Beschreibung deines Forums
Spamschutz: Da musst Du nur das aus dem Bild abtippen
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

mein-pflegepferd hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich verstehe das mit Google nicht!
Gibt es auch noch einen anderen Weg, das Forum bekannt zu machen???

ja - aber die frage ist, ob die was bringen - es gibt tausende - es gibt anbieter - da wirst du in 50 suchmaschinen eingetragen - aber, wie der user oben schon schrieb, wenn du net fit in english bist - spamen die dich mit mails zu - das einzige, was etwas bringt - ist meiner auffassung nach google - metatags vom baukasten - kann nix schaden - und viel bannertausch machen
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.09.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich habe auch gemerkt, dass sinnvolle Überschriften etwas bringen.

Weil Googel auch diese und die ersten zwei Zeilen einer Seite ausspäht.

Bei meiner Statistik kann ich sehen, wo die Leute waren und wer mich mit welchen Suchworten gefunden hat.

Daraufhin habe ich die Überschriften etwas geändert und so werde ich auch bei google besser gefunden.

Klar, ich habe keine un Mengen an Besuchern, aber die,die kommen, die gucken auch wirklich auf die Seite rum.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.09.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wie kann ich meine Seite denn bei Google einstellen, ich versteh das nit Embarassed Embarassed Embarassed ...
Beitrag19.09.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier - kannst du es direkt tun
http://www.tutorials-area.de.tl/Add-Hompage-to-Google.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de