Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel: Rechte box größer machen aber wie? Kann mir noch ma jemand H

Ich habe diesen code:


shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/sammi-home/schwartz.jpg);width 200px;}



erhalten um die rechte box größer zu machen.Aber ich weis nicht wo
ich die4sen code einfügen muss.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
Smile
Beitrag09.09.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier

http://tutorials-area.de.tl/CSS_einf.ue.gen.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.09.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

ich habe das so gemacht wie es angegeben war aber es funktionirt noch immer nicht... Laughing
Beitrag09.09.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/sammi-home/schwartz.jpg);width :200px;}
td.shouty2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/sammi-home/schwartz.jpg);width :200px;}
td.shouty3{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/sammi-home/schwartz.jpg);width :200px;}
td.shouty4{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/sammi-home/schwartz.jpg);width :200px;}
td.shouty5{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/sammi-home/schwartz.jpg);width :200px;}
td.edit_rechts_bottom{width :200px;}
td.edit_rb_footer{width :200px;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;width: 0px;}
-->
</style>


hi - ich habe alles versucht - sah auch gut aus mein code - aber es geht nicht - habe auch noch nie eine box breiter gemacht - du bist der erste, der das benötigt - ich nehme an, dass es daran liegt, dass die box sich dem inhalt anpasst - also sollte alles was du einfügst 200px breit sein - dann passt sich die box automatisch dem inhalt an - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.09.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ok thx...ich werde es ausprobiren... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von freizeitparkfreak am 10.09.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de