Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer hat schon ein Video eingefügt in der eigenen HP?
Hab ich schon.
  100%
[ 4 ]
Noch nie. Ich weiß auch nicht wie...
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel: Videos einbinden

Hallo erstmal!
Mich würde interessieren, wie man hier Videos in die Seiten einbindet. Z.B. über HTML von youtube oder myvideo.
Oder wie man eigene Videos hochläd und einfügt. Beim HPBaukasten kommt man dann ja auch nur zu Clipfish.
Wer von euch hat schonmal ein Video eingebunden und kann mir erklären wie.
Ps. gerne auch mit Link der entsprechenden HP, damit ich mal sehen kann, wie das fertig aussieht.
Danke
Beitrag09.09.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du dir ein Video anschaust, gibt es einen Link mit der Beschriftung "Code für meine eigene Seite" (oder so ähnlich).
Da klickst du drauf, und kopierst dir den Code.
Dann gehst du zur Seite, wo du das Video einfügen willst und klickst obe links auf "Quellcode".
Jetzt fügst du den Code dort ein - und klickst auf "Speichern".


Ich will keine eigen Werbung machen - deshalb habe ich mit einer Suchmmaschine gesucht, und en erstbesten genommen.

=> http://cerii.de.tl/Videos--k1-seite-1-k2-.htm
(Auf einen der Titel klicken)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de