Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: flash intro kommt gar nciht erst

hi, ihr da!!! bei mir kommt der button ,wo man draufklicken muss, wenn man auf meine seite möchte, gar nicht erst!!!! ihc hab das aktiviert und wenn man jetzt auf miene hp kommt, ist man ohne klick auf den button da!!! das kommt einfach nciht!!! Sad Wer kann mir helfen???
Beitrag13.09.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

hi,

Hast Du den Adobe flash Player isntalliert? Ohne dem sieht man die Flash Sachen nicht.

Download Adobe Flash Player ( aktuelle Version ):
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de