Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Hilfe! Alle Bilder in der Galerie sind gelöscht!

Hallo!

Hab heute auf unsere Homepage gesehen und da war kein einziges Bild mehr in der Galerie! Bin jetzt ziemlich durch den Wind, weil das Ganze mega arbeit gemacht hat!!!! Kann mir Jemand helfen????


Gruß
Kerstin
Beitrag10.09.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier-
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=372349#372349
hier übrigends noch die anleitung für den ff:
http://www.livepages.de/browserhelp/firefoxJavaScript.html
und für den ie:
http://www.livepages.de/browserhelp/ie6JavaScript.html
ciao michael


Man kann, wenn es zu viele Probleme gibt, den alten Baukasten (englisch) verwenden.
www.own-free-website.com
gleicher name und passwort
ciao michael

ich gehe davon aus, dass deine bilder noch da sind
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.09.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael!

Leider bin ich nicht so der Computer-Freak und kann mit den Links nicht viel anfangen! Rolling Eyes
Kannst Du mir irgendwie anders helfen??? Confused


Grüsse
Kerstin
Beitrag13.09.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hi - es gibt einen neuen thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341
das problem ist du mußt da durch - weil eig läuft jetzt alles - schau mal wenigsten ob der javascript test funzt und schreib halt alles genau nach dem muster in den thread - dann können die admins dir vlt helfen - weil die können auch auf deine seite etc. - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de