Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Ich sehe hintergrund 2mal!

halle leute wie bekomme ich das hin,weil jeder besucher hat ja eine andere auflösung wenn er im netz unterweg ist!...und einige sehen den auf der rechten seite der hp die bild noch mal wieder anfangen!,(aber nur ein bisschen,sieht aber trotzdem doof aus!!)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Beitrag09.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(Bild-URL); background-attachment: fixed;}
//-->
</style>

nimm mal den statt deinem jetzigen css code... das rote bewirkt das der hintergrund sozusagen "fest " ist

um den einzufügen gehst du auf design und dann auf erweiterte designeinstellungen und da schreibst du den bei "Text über dem Design" rein

PS: bin mir nicht sicher ob das beim design flash geht...
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 09.09.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst das Bild mit einem Bilbearbeitungsprogramm vergrößern, sodass das Bild komplett auf den Bildschirm passt! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de