Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Kategorien-Texte ändern

Hi!
In den alten Anwendungen war es ja super einfach, aber nun ist das Ändern in den Kategorien-Texten ja gar nicht mehr möglich. Ich habe zum Beispiel einen Schreibfehler von mir entdeckt und der bleibt nun auf immer und ewig bestehen.
Auch fand ich es einfacher, als man noch gefragt wurde, ob leere Kategorien gelöscht oder andere hinzugefügt werden sollen. Rolling Eyes
Beitrag10.09.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Man kann, wenn es zu viele Probleme gibt, den alten Baukasten (englisch) verwenden.
www.own-free-website.com

gleicher name und passwort

ciao michael
Wink
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de