Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: google findet mich nicht!

hi...
ich habe das flash design...da google ja die inhalte nicht lesen kann, habe ich in die box "unter dem design" eine liste von keywords in hintergrundfarbe erstellt...man sieht sie nur, wenn man den bereich markiert...jetzt war ich guter hoffnung, dass google mich endlich findet und diesen wörtern...aber es geht gar nicht...was mache ich flasch?
hat jem. tips? es muss doch möglich sein, dass man bei google bei der eingabe von keywords gefunden wird???
Question
Beitrag09.09.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

hast du dich schon hier eingetragen?

http://www.google.ch/addurl/
______________
Beitrag09.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ja...ich habe das schon mehrmals probiert...allerdings passiert auch noch nach wochen nix....ich versteh das nicht...
hat jem tips?
Beitrag09.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

also bei mir hat es mind. 1 monat wenn nicht länger gedauert ich weiß das ist ziehmlich ärgelich ich arbeite nohc an einem andern projekt mit einer jugendhomepage und mich ärgerts auch, dass google so lange brauch Wink
______________
Beitrag09.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Mehrmals probiert ist schlecht! Es könnte sein, dass dich googl als "Spammer" einfach nicht aufgenommen hat.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.09.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ok...stimmt denn die vorgehensweise, dass ich "unter das design" die keywords eingefügt habe, die google finden sollte....???
was kann ich jetzt machen, wenn ich evtl. als "SPAM" bei google bin?
habt ihr tips...? ich nutze die seite ja nicht privat, daher ist es für mich sehr wichtig, dass google mich auch bei best suchbegriffen findet Confused
Beitrag10.09.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Keywords bei "TEXT unter dem Design" bringen wenig.
Aktiviere dafür am besten das Extra "Meta-Tags".

Falls Google dich als SPAM regestriert hat wird es sehr schwer da wieder raus zu kommen.
Ich habe leider auch keinen Tipp.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de