Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Gesign verbreitren

Hi!

Ich hab mir ein neues Design gesucht, bloß es ist etwas zu eng (also zu klein, es verdoppelt sich rechts ein Stk.).

hr könnt ja mal auf meine Seite kuckn und mir mal sagen wie ich das breiter kriege.

Und wie füge ich dort einen Header ein. Brauch ich da einen Code???

Wink
Beitrag09.09.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Das Design komplett zentrieren

- logge Dich ein
- gehe zuerst auf "Einstellungen"
- aktiviere dort : "Erweiterte Designeinstellungen" mit "JA"
- nun auf "Design einstellen"
- ins Feld .... "Text über Design" füge ein :
Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


In das Feld "Text unter Design" diesen Teil einfügen:
Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>
ist für design Ice-Blue


Header einfügen:
Wenn du dich imHPBK eingeloggt hast,gehe auf Design einstellen.
dann auf erweiterte Einstellungen,
ganz unten steht Headerbild
dort dir URL deines Headers eintragen.
die bekommst du,in dem du vorher den Header in dein HPBK hochgeladen hast.Gehe maldavon aus,du weisst,wie man Bilder hochlädt.
Nicht vergessen Header hat die Grösse 921 x 104
Hkchen beim hochladen rausnehmen,sonst verkleinert sich dein Header.

Wenn du ein Flash-Header einbinden willst dann mache das hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52295

nächstesmalerst mal bei suchen eingeben hier,sind reichlich Hilfen dafür gepostet worden. Smile
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag09.09.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

sorry,du woltest ja verbreitern,nicht zentrieren,war abgelenkt Confused

Design Iceblue verbreitern:

- logge Dich ein
- gehe zuerst auf "Einstellungen"
- aktiviere dort : "Erweiterte Designeinstellungen" mit = JA
- gehe auf "Design einstellen"
- nun hast Du das Feld : "Text über Design"
- gebe im Feld "Text über Design" ein :

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


Die Werte width: 15% kann man natürlich anpassen oder mit absolutem Wert belegen.

Für den Content-Bereich (=Textfeld) sollte man nicht den Standard-Hintergrund verwenden,
sonst kann es einwenig merkwürdig aussehen

Beachtet bitte für den Header:
Ihr benötigt dann auch einen breiteren Header, ca 980 Pixel breite .
Diesen breiteren Header fügt Ihr dann so ein (fixiert und zentriert)
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://Hier Header-Bild);}
-->
</style>
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag09.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Mh, also das klappt nicht. Hab auch schon andre Prozentzahlen eingegeben.

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Warum das rechte so komisch ist. Könnte das vllt. an der ersten Box bei mir liegen??
Beitrag09.09.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

du hast über dem Header ein Laufband?

passe ihn mal auf dein Design an(breite)

könnte die Ursache sein..ist zu breit vermute ich.

Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag09.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe, aber das funktioniert trotzdem nicht.

Ich werd bestimmt mein altes Design wieder nehmen müssen. Crying or Very sad
Beitrag09.09.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Eine Frage

Kann man den Header auch verändern wenn man ein anderes Design hat
z.B: Music oder sowas?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de