Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: verlinkte seite/nicht sichtbar in der Navigation!

Hey
wollte mal fragen wie man es machen kann,das wenn auf einer bestimmten seite ein Link ist von einer anderen seite.die soll aber in der navigation nicht sichtbar sein!.....aber ein normaler user soll sie trotzdem sehen können ohne das da denn steht"404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"......

mfg
Beitrag09.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir jetzt nicht hundertprozent sicher, aber ich glaube du meinst das: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.09.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

das seiht gut aus danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de