Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Beschriftete Buttons einfügen

Ich habe vor mir Buttons selbst zu erstellen. Also soll das eine andere Schrift und so werden. Die Buttons will ich dann selbst beschriften und mit Effekten und so. Aber ich hab eben schon getestet ob das gehen würde wenn man die Seiten einfach nicht bennent und der Text, also die Seite z.B. "Home" dann auf den von mir gemachten Button steht. Aber dann isse weg! Wie kann ich das machen???


Fleckman
______________


Zuletzt bearbeitet von fleckman am 10.09.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du nennst di Seite einfach wieder Home, platzierst den Button dann einfach z.B. in einer rechten Box und verlinkst ihn zur Startseite! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag09.09.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Kann ich den Button nicht auch in der Navigation reinsetzten? Also da wo die normalen jetzt schon sind?

Fleckman


*Edit: Push*
______________
Beitrag10.09.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

fleckman hat Folgendes geschrieben:
Kann ich den Button nicht auch in der Navigation reinsetzten? Also da wo die normalen jetzt schon sind?

Fleckman


*Edit: Push*

Hi,

das geht - lese dir mal das hier durch -

CSS: (Iceblue/Butterfly/Red) Buttons in der Navigation
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46734
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.09.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Ja das weiß ich ja, danke! Aber ich will einen schon vorher beschrifteten Button in die Navigation einfügen, sodass der HPBK Schriftzug nicht mehr zu sehen ist. also das das dann nur verlinkt ist!!! Mr. Green
______________
Beitrag10.09.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

fleckman hat Folgendes geschrieben:
Ja das weiß ich ja, danke! Aber ich will einen schon vorher beschrifteten Button in die Navigation einfügen, sodass der HPBK Schriftzug nicht mehr zu sehen ist. also das das dann nur verlinkt ist!!! Mr. Green


Das würde nur im "CSS-Design" gehen, zum Bearbeiten des Designs benötigst du aber CSS-Kenntnisse. Support für dieses Design geben wir aber nicht in diesem Forum, da wir diese Kenntnisse für das Design vorraussetzen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de