Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: seiten und extras editieren klappt nicht

hallo!
ich kann meine seiten nicht mehr editieren,das läd und läd aber nix passiert (seite öffnet sich nicht).
ich nutze firefox und meine cookies hab ich schon gelöscht und der HTML-Editor ist auch aus aber klappt dennoch nicht Sad
Kann mir bitte jmd. weiterhelfen?!!
Beitrag09.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: R.:Extras editieren

Hi,
klappt bei mir auch net!ich habe Explorer.Habe auch schon alles ausprobiert.Es dreht und dreht Sad .Hoffe ja das der fehler bald behoben wird.Ciao pohli
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag09.09.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

joar scheint bei einigen nicht zu klappen. nur ändert sich leider siet tagen nix dran
Beitrag09.09.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

art-of-darkness hat Folgendes geschrieben:
joar scheint bei einigen nicht zu klappen. nur ändert sich leider siet tagen nix dran


hmm... denke das ist auch nicht einfach den Fehler zu finden.
Ich habe z.B seit der Umstellung überhaupt keine Problem.
Tatsache ist das ein Internet Explorer Problem gibt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.09.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

joar hab ich auch schon gehört,aber nutze ja firefox.
versteh nicht wieso es bei manchen klappt und bei andren nicht
Beitrag09.09.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

vlt. mal java updaten oder der pc is zu langsam...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de