Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Video-Bearbeitungsprogramm mit mind. 2 Filmspuren?

Beitrag10.09.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel: Hi

Sicherlich gibt es da einige!
Ein Video-Bearbeitungprogramm mit dem ich richtig gute Erfahrung machen durfte ist von der Firma MAGIX!

Html-Papst hat Folgendes geschrieben:
Video deluxe 2007/2008 PLUS

Siehe Link:
http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Aber wenn Du Geld sparen willst, solltest Du bei den Ebay-Shop von MAGIX einkaufen gehen! Bis zu 25% weniger zahlst Du da. Very Happy
Ebay-Shop:
http://cgi.ebay.de/MAGIX-Filme-auf-CD-DVD-5-0-NEU-OVP_W0QQitemZ300149413171QQihZ020QQcategoryZ39293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab ne Frage! Das mit Deinem "ICQ2Go" ist nicht Dein ernst!
Das wenn man da rauf klickt, eine komplett neue Seite gestartet wird?????!!?????
Hast Du schon mal was von Popup´s gehört?
Na, wobei ich schon sagen muss, das dass nicht jeder hinbekommt den absoluten Pfad zur ".swf" Datei von ICQ2Go zu finden.
Für mich wars auf jedenfall kein Ding. Laughing Wink
Geh mal auf meine Seite ( http://www.Html-Papst.de ) und klicke im Menü (Navigation) auf
"ICQ starten »".
Dann siehst Du was ich meine! Und wenn Du das auch so haben möchtest musst Du Dich dann nur bei mir melden. Very Happy

Ich helfe gern weiter...

Mit freundlichen Grüssen,
Dein Html-Papst

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.


Zuletzt bearbeitet von html-papst am 10.09.2007, 07:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.09.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Antwort^^

Vielleicht auf Chip.de^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de