Suche im Forum:
Suchen



Welchen der folgenden Homepagetitel findet ihr am BESTEN und am besten zu MERKEN?
Help4you
  66%
[ 8 ]
Help-for-you
  16%
[ 2 ]
Helpforyou
  0%
[ 0 ]
Schulhilfe
  16%
[ 2 ]
Fachhilfe
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel: bester?

Hi,

ich würde euch bitten, die Frage ersthaft zu beantworten und nur eine Stimme abzugeben.... Danke!
Beitrag09.09.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel: Hi

Also ich würde "Help4you" am besten finden! Wink

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.
Beitrag10.09.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Also ich persönlich finde Namen mit "4you" immer etwas merkwürdig und würde in diesem Fall zu etwas deutschem tendieren, daher habe ich mal Schulhilfe gevotet., wobei es auch hier noch bessere Namen gäbe, wie z.B. Schülerhilfe oder so Wink


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 10.09.2007, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=264283#264283

"...Ausserdem keine Fragen:

- Wie soll mein HP-Name sein?..."

______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag10.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ok danke für eure Stimmen


Ihr braucht nicht mehr zu voten Wink


(Die seite kann als erledigt makiert werden)


MFG
Beitrag10.09.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: Hi

Hi,
html-papst hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde "Help4you" am besten finden! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de