Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Headset: Sound geht, Mikro aber nicht!

Hallo,

Ich habe mir ein Headset gekauft und an den PC angeschlossen.
Sound ist zu hören, aber das Mikro geht nicht!
Was komisch ist: Wenn ich in Skype telefonieren will, und meine Soundkarte wähle, hört derjenige nur meinen Sound aber nicht das was ich rede...
Das Headset ist richtig angeschlossen und fest, pink in pink und grün in grün...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

MfG
Ich
Beitrag09.09.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir genauso, jedoch weiß ich nicht, woran es bei mir liegt.

Hast du schon mal alle Sound Einstellungen überprüft? Auch die erweiterten?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich... das regt voll auf! Auch die Aufnahmeinstellungen sind normal...

MfG
Ich
Beitrag09.09.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Was passiert, wenn du dein altes wieder anschließt? Sofern es noch funktioniert.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Mein altes war kaputt, und mein normales PC Mikro hat den selben Fehler, das ist ne Einstellungsache nur weiß ich beim besten willen nicht mehr WAS ich einstellen soll!

MfG
Ich

Edit: Jetzt muss ich die ganze Zeit mit der Webcam skypen, un die hat ne super schlechte Quali!^^


Zuletzt bearbeitet von c-palm am 09.09.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de