Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: wie kann ich meinen banner einfügen??

ich verstehe immer noch nicht wie ich meinen eigenen banner einfügen kann .. i-wie ist mir bei der hp
http://the-playa.de.tl/%3Cfont-color%3Dgreen%3EWie-man-ein-Design-einbaut%3C-s-font%3E.htm
der 4. absatz unklar...:"Jetzt öffnet ihr die beiliegende Textdatei die im Download enthalten ist"
ich verstehennicht in welchem DOWNLOAD ?????
Beitrag09.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich meinen banner einfügen??

2bestfriends4ever hat Folgendes geschrieben:
ich verstehe immer noch nicht wie ich meinen eigenen banner einfügen kann .. i-wie ist mir bei der hp
http://the-playa.de.tl/%3Cfont-color%3Dgreen%3EWie-man-ein-Design-einbaut%3C-s-font%3E.htm
der 4. absatz unklar...:"Jetzt öffnet ihr die beiliegende Textdatei die im Download enthalten ist"
ich verstehennicht in welchem DOWNLOAD ?????


also ich glaube das man ne eigene text datei anlegen muss und sich selbst ein css code machen muss anderst kann ich es auch nicht kapieren und ein download gabs ja auch nicht wo eine solche datei dabei sein gewesen hat können

hoffentlich hat dir das geholfen Razz
______________
[img:17949577e0]http://img.webme.com/pic/g/gartenkiffer/bannergk.gif[/img:17949577e0]
[img:17949577e0]http://gartenkiffer.de.tl/sig.png[/img:17949577e0]
Beitrag09.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Willst du jetzt einen Banner einfügen oder ein Design ?

Hier die Beschreibung für den Banner
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de