Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: PSP=Nintendo?

Hi,

ich hab keine Ahnung ob das hier her gehört aber dort seht "hier könnt ihr über alles diskutieren was in kein anderes forum passt

Meine Frage ist: Ist der Ladestecker (der in die PSP kommt) der gleiche wie der von dem Nintendo DS?

Bitte helft mir trotzdem



MFG Joachim
Beitrag09.09.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens nach: Nein. Das eine ist von Sony und das andere von Nintendo, das sind 2 verschiedene Marken und demnach sollte es nicht gleich sein, außer beide verwenden das gleiche Ladesystem.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

kann bitte jemand noch was dazu sagen?


MFG
Beitrag09.09.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Habe mal etwas gegoogelt (da ich die Konsolen nicht besitze) und habe gesehen, dass beide ein Unterschiedliches Ladekabel haben. Der DS hat ein flaches und rechteckiges Kabel und die PSP hat ein rundes Kabel, also klappt es nicht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ok

Vielen dank für deine bemühung


MFG Koachim
Beitrag11.09.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hi.

Ich habe PSP und NDS
Die haben beide total unterschiedliche Ladekabel

Grüße Gilbert
Beitrag11.09.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: @ Eisenbahner

Vielleicht hat er die DS Lite und PSP oder DS und PSP^^ Wink
______________

Beitrag11.09.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ds,Ds lite,PSP und PSP slim&lite haben alle andere Ladekabel
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de