Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Forum - Profil ändern

Hi @ all,
ich bin jetzt gerade zum ersten Mal hier im Forum (mit dem neuen Design), und da hab ich mal ne Frage: Wie kann man sein Profil ändern (ich finde diese Funktion hier nirgends... )? Hopffe, dass Ihr mir helfen könnt...
______________
MfG,
Modg@r.
Beitrag09.09.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

geh mal auf
Login -> Einstellungen -> da dann der erste und fünfte punkt
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag10.09.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass du mich nicht verstehst. Beim alten Design war das doch so, dass man hier im Forum sein Profil (für das Forum hier) ändern konnte. Und da wollte ich wissen, wo man das jetzt bei dem neuen Design machen kann, weil ich das nirgendwo finde Sad .
______________
MfG,
Modg@r.
Beitrag10.09.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

verkehrsmittel hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass du mich nicht verstehst. Beim alten Design war das doch so, dass man hier im Forum sein Profil (für das Forum hier) ändern konnte. Und da wollte ich wissen, wo man das jetzt bei dem neuen Design machen kann, weil ich das nirgendwo finde Sad .


Unter "Einstellungen" wie beschrieben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de