Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Musik einbauen!

Ich habe jetzt schon öfter versucht Musik einzubauen und habe in das dafür vorgesehene Extra einen "Youtube"-Link gesetzt!
Es funktioniert aber nicht! Weiß vllt. wer wieso oder kann mir jemand ságen ob da nochwas eingestellt werden muss??
Freu mich über antwort!
lg Steffi
______________
Visit my Page:

www.timeforfreaks.de.tl

GB-Eintrag nicht vergessen!
Beitrag09.09.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

der link von youtube verweißt auf keine mp3 ,wav oder sonstiges MUSIKFORMAT
sondern ein swf (ShockWaveFlash) da es ja ein VIDEO ist


EDIT: nich so viele einzellinks ^^
sondern einfach die "WICHTIG" themen alle lesen und dann dürfte es keine probleme geben ^^
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 09.09.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de