Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Problem mit externem Link

Hi,
ich wollte auf meiner Homepage einen Banner, oder Button oder so was, als Link benutzen, doch anstatt auf die Seite zu kommen, auf die ich will, komm ich auf folgendes:
http://riversmountain.de.tl/www.dieseiteaufdieverlinktwerdensoll.de
und deshalb erscheint in dem neuen Fenster halt, "Die Seite kann nicht gefunden werden"

Ich weiß nicht woran das liegt und ich würd mich über eine antwort freuen.

Danke
Beitrag09.09.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das ist ein ganz einfaches Problem.
Als du die Verlinkung gesetzt hast, hast du vergessen, vor die Ziel-URL "http://" zu setzen. Sprich: Setze den Link so: http://www.dieseiteaufdieverlinktwerdensoll.de

Falls du das "http://" nämlich vergisst, verweist dein Link auf ein Unterverzeichnis deiner Seite.

Ich hoffe ich konnte helfen!


Gruß

Peter
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 09.09.2007, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: danke

Vielen vielen dank,

jetzt hat es gleich geklappt =)

Gruß Tryn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de