Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: Frage zur Domain

Hallo,

meine Domain läuft am 16.11.2007 aus nun meine frage kann ich aus der-raver.de der-raver.com machen und ist das wenn ich das auf meiner einzahlung kenntlich mache möglich oder muss ich ne neue .com domain beauftragen.

vielen dank für die auskunft.

mfg harry gensewich alias dj bee side resident dj auf hardclubfm
Beitrag09.09.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nein, beim Baukasten geht das nicht.
Um eine *.com Domain zu regestrieren, rate ich zu www.strato.de Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag10.09.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

und ob es geht hier.
Bei strato brauchst du ein koplettes Webpaket mit E-Mail Adressen, Webspace, ... für eine .com Domain.
Was im Endeffekt viel teurer wird ( da von den Paketen ein Monatlicher Preis von ca. 5-10¤ fällig wird).

Ich würde mal warten bis sich BLochmann, Fritz, treo oder einer der Mods meldet.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de