Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: Privatvideos

YO Leudz. Ich will Privatvideos einbinden, die abder nicht für alle zugänglich sein sollen, wie mache ich das. Weil wenn ich die Videos bei youtube hochlade is sie für jedermann zugänglich Rolling Eyes
Beitrag09.09.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Hi egstyle!

Nette Seite!
Das mit den Videos in einer sogenannten Member-Area ist eigentlich kein Problem!

Du kannst im H.-Baukasten "versteckte Seiten" aktivieren!

Anleitung:
Zitat:

1. Homepage-Baukasten.de aufrufen und einloggen.
2. Gehe zu "Extras editieren".
3. Unter "Große Extras" findest Du den Punkt "Versteckte Seiten". Da klickst DU auf "Extra bearbeiten!"
4. Nun kannst Du noch ein paar eigene Sätze darein schreiben und in dem 2. Menüpunkt "Logins verwalten" kannst Du wie es der Name schon sagt, Deine User verwalten bzw Neue User/Passwörter anlegen.
5. Hast Du dies nun erledigt, musst Du nur noch folgendes tun. Die Seite wo die Videos später drinnen sind, rufst Du bitte einmal im Baukasten auf!
6. Unter den Namen deiner Seite kannst Du noch folgendes auswählen: "Optionen anzeigen"!
7. Dann sind da zwei weitere Felder. Unter dem letzten Feld kannst Du dann "Nur für eingeloggten User anzeigen" anklicken.

Dann sind Deine "Privat-Videos" geschützt! ^^


Laughing Wink
______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.
Beitrag09.09.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

wie ich die seiten versteck weiß ich auch, mir gehts darum, dass die privatvideos nur bestimmten leuten gezeigt werden soll, wie soll ich die videos hochladen, weil wenn ich sie bei youtube hochlade sind sie für alle zugänglich und das will ich net
Beitrag10.09.2007 um 04:08 (UTC)    
Titel: Hi

Klären wir erstmal das eine Problem mit dem Webspace.
Du kannst Dir kostenlosen Webspace unter http://www.Funpic.de besorgen. 2,5 GB um sonst!
Mit MSQL-Datenbank und ftp-Zugang!

Damit hättest Du erstmal genügend Platz für Deine Videos.

Und das Problem mit den gesonderten Zugang. Naja, Du kannst das ja auch mit "htaccess" Deine Ordner schützen. Wo nur Deine Bekannten und Freunde Ihr Login dafür erhalten.
Mehr unter diesem Link:

http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.


Zuletzt bearbeitet von html-papst am 10.09.2007, 05:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de