Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Text nicht mehr editierbar

Hi@all
Ich hab ein problem und zwar warum kann ich die Texte auf meiner seite nicht mehr ändern

Gruß Bido44


Zuletzt bearbeitet von yamahatdr-suzukign am 10.09.2007, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe

yamahatdr-suzukign hat Folgendes geschrieben:
Hi@all
Ich hab ein problem und zwar warum kann ich die Texte auf meiner seite nicht mehr ändern

Gruß Bido44


wäre es möglich, das Problem vielleicht etwas genauer zu beschreiben?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.09.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich möchte einige seiten bei mir eddieren aber es funktioniert gar nichts wenn ich die seite die ich edieren möchte anklicke kann ich nur meine überschrift ändern mehr nicht mein text erscheint gar nicht und auch wenn ich die überschrift ändern will passiert nichts bin total verzweifelt
Beitrag09.09.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Also ich hab es heute nochmals versucht meine texte zu bearbeiten aber es funktioniert einfach gar nichts bitte helft mich da ich jetzt mehr user habe muss ich meine seite unbedingt noch ein wenig ausbessern
Beitrag10.09.2007 um 01:12 (UTC)    
Titel:

Hast du schonmal versucht deine Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de