Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel: Bitte mal Bewerten

Hallo,

wäre sehr dankbar wenn ihr mal meine Seite bewerten würdet! Aber seid nicht all zu kritisch,denn es ist erst mein zweiter Versuch.

Hier der Link zur neuen Seite: http://hannibal36.de.tl/Home.htm

Und hier die alte Seite: www.hannibal36.com

gruß und danke HANNIBAL36 Smile
______________
In der Ruhe liegt die Kraft
Beitrag10.09.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel: ^^

Naja recht informativ ist Sie ja nun noch nicht.
Siehe Link (Negatives Feedback):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=372381#372381

Aber wie Du schon sagtest, Dein 2. Versuch.
Arbeite also fleissig an Deinem Inhalt und Deinem Design. Dann wirds früher oder später auch mal was mit Deiner Homepage.
Wer weiss, vielleicht klappt´s ja dann auch mit der Nachbarin.
Laughing Laughing Laughing

Ich würde auf jedenfall dafür sorgen das Du auch interessante Inhalte einfügst, Beispiel: Onlinegames, Lustige, Bilder, Video´s....!

Lass Deinen Fantasien freien Lauf.
Mit freundlichen Grüssen,
Dein Html-Papst Wink

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.


Zuletzt bearbeitet von html-papst am 10.09.2007, 07:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de