Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel: Iceblue: Linke Box einfügen

moin^^
..also wie kann man linke boxen unter der navi einfügen???
ich hab seiten gesehen,..da ging es(hab vermutet das war yellow, war es aber nicht,.das design) Embarassed
ja ..und ´jetzt möcht ich plz den code für linke boxen..voraussichtlich es funktioniert ??? Laughing
mfg r3ne Rolling Eyes Cool
______________


Zuletzt bearbeitet von alkhunter am 10.09.2007, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

CSS: (Iceblue) Eine weitere rechte Box
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773

Durch die Positionierug der Box kann man diese Box auch unter die Navigation verschieben. Wink
Beitrag10.09.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

ach und noch was!
..wie kann man es so verschwommen machen wie zB auf www.the-playa.de.tl
also wen man von Home auf Gästebuch übergeht.
Und was ist der Code für das fixierde Hintergrundbild..also das es nur 1mal angezeigt wird.(nicht 1000 mal hintereinander).
ach und noch was..wen ihr auf meine hp klickt dan ist auf der Startseite ein Bild (ein verlinktes) und rechts davon ist so eine weiße linie und unten auf bewertung ist links und rechts eine weiße linie, wie kann ich die linie löschen??
..hoffe ihr versteht mich, was ich meine
mfg r3ne
______________
Beitrag10.09.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

1. Versteh ich nicht, sehe so etwas auf dieser Seite mit keinem Browser.

2.
Zitat:
fixierde Hintergrundbild..also das es nur 1mal angezeigt wird.(nicht 1000 mal hintereinander).


Zitat:
background-repeat: no-repeat;

______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de