Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: "Passwort vergessen" funktioniert nicht

Hallo ,
zuerst habe meine Homepage editiert (laclassecauflg) , dann fällt mir auf , dass ich das PW vergessen hatte (FF hatte es aber noch gespeichert) , danach logge ich mich aus,
versuche mich an das PW zu erinnern , jetzt kommt mir eine Idee wie das pw laute könnte , FF fragt ob es gespeichert werden soll , ich dücke OK , aber das Pw war falsch , also versuche ich " Pw vergessen" geb die E-Mail-Adresse ein und da steht Kw neu anfordern

ich habe es bestimmt 5-Mal mit Pw vergessen probiert aber es klappt einfach nicht



Was soll ich tun Question Question Question Question Question Question

MFG
Beitrag10.09.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Eine E-Mail mit der genauen Beschreibung des Problems an support-de[-at-]webme.com schicken.
Beitrag13.09.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
ich bins wieder
ich habs gemacht oben beschrieben allerdings kam folgendes raus
ich zitiere google :
,,Hallo. Dieses ist das Qmailsenden Programm bei mail.gmx.net.
Ich habe Angst, daß ich nicht in der Lage war, deine Anzeige an die folgenden Adressen zu liefern.
Dieses ist eine dauerhafte Störung; Ich habe oben gegeben. Traurig arbeitete es nicht aus."
Was soll ich jetzt tun ?
MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de