Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel: Videos auf meiner .tl Seite abspielen?

Hallo,
ich habe jetzt auf meinen Webspace (Nicht homepage-Baukasten) ein sehr großes Video hochgeladen und möchte es jetzt in einem integrieten Player auf einer homepage-baukasten.de.tl Seite abspielen lassen.


Wie kann man mein Video auf einer anderen Homepage als Palyer abspielen lassen?

Muss man da konkret auf das Dateiformat des Videos achten?


Danke,
Greetz,
Beitrag10.09.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, dort ist alles erklärt, wie du ein eigenes Video einfügen kannst Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320
Beitrag10.09.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

okay, habe jetzt einiges herausgefunden, aber ein neues Problem. Ich kann das Video einfach nicht abspielen. Das Video hat das avi Format und ich habe den code der aber nicht funktioniert Sad

Zitat:

<embed src="url mein Video.avi" width="720" height="480" type="video/x-msvideo" name=MediaPlayer autostart=0 showcontrols=0 showstatusbar=0 autorewind=1 showdisplay=0></embed>


Auf der Homepage von selfhtml heisst es, dass für avi das mime video/x-msvideo heissen soll. Aber es klappt nicht Sad

Woran liegt das?
Ich hoffe ich muss den Film nicht in flv umwandeln, denn das würde viel arbeit bedeuten. Auch wegen dem wieder hochladen auf den Server. Kann man denn nicht direkt ein Avi Video einbetten?

Danke euch,
greetz,
Beitrag10.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

du musst das video hochladen und dann den link bei url einfügen


Zuletzt bearbeitet von monrosestars am 10.09.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de