Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: BItte bewerten!!:-)

Howdy!
Ich habe meine Hp aktualisiert und bearbeitet...

hättet Ihr Lust sie zu bewerten?

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich ebenso freuen!!! Wink

www.wildhorse.de.tl

2.Projekt: www.ninaschumacher.de.tl

Cya[/b]
______________
Do the best job I can do and next time I try to do better...
Beitrag10.09.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Nina,

Deine Bewerbungs-Homepage ist ausgesprochen gut gelungen! Ansprechend, gut lesbar und mit allen wichtigen Details.

Die andere HP: zuerst mal finde ich toll, daß Du boxen lernst - wenn ich bloß alles was Du geschrieben hast, auch gelesen hätte, wüßte ich mehr von Dir Wink

Warum hab Ich's nicht gelesen? Weil rote Schrift einfach fürchterlich schlecht zu lesen ist, nicht nur für weißhaarige Brillenträgerinnen Wink

Ich hab jetzt ein bisserl übertrieben...aber rote Schrift ist im Net kein guter Griff, da es die empfindlichste Farbe ist und in fast jedem Browser anders dargestellt wird, von dem abgesehen, ist auch diese HP sehr informativ und interessant Smile
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 10.09.2007, 18:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nina,

Deine Bewerbungs-Homepage ist ausgesprochen gut gelungen! Ansprechend, gut lesbar und mit allen wichtigen Details.

Die andere HP: zuerst mal finde ich toll, daß Du boxen lernst - wenn ich bloß alles was Du geschrieben hast, auch gelesen hätte, wüßte ich mehr von Dir Wink

Warum hab Ich's nicht gelesen? Weil rote Schrift einfach fürchterlich schlecht zu lesen ist, nicht nur für weißhaarige Brillenträgerinnen Wink

Ich hab jetzt ein bisserl übertrieben...aber rote Schrift ist im Net kein guter Griff, da es die empfindlichste Farbe ist und in fast jedem Browser anders dargestellt wird, von dem abgesehen, ist auch diese HP sehr informativ und interessant Smile


Kann da nur zustimmen,
Echt gute und Informative Homepage.
Überlege dir wirklich ob du nicht eine andere Schriftfarbe benutzt.
Bei mir ist sie zwar gut leserlich ,allerdings wie gesagt gibt es Browser
da sie das dann nicht so gut aus.
Ansonsten sehr gut,kann nicht meckern Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.09.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Supi! Danke für den Tips mit der Schriftfarbe! Ich lass mir was einfallen Wink
Wusste ich auch noch nicht, dass das problematisch ist Wink

Vielen vielen Dank für die Bewertung!
Grüßle!
-Nina

PS: Wäre weiß auf schwarz besser? Oder habt ihr noch nen anderen Tipp?
______________
Do the best job I can do and next time I try to do better...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de