Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel: Bitte hp bewerten

Beitrag09.09.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel: Hi

Also ich find Sie so mittelmäßig!
Design TOP! - Inhalt Flop!

Wäre klasse wenn Du wenigsten ein zwei interessante Sachen auf Deiner Seite präsentieren könntest! GAMES, VIDEOS, MUSIK?!
Es fehlt halt ein guter Inhalt in Deiner Seite. Wink

Aber ansonsten sollte man wegen dem Style nicht meckern. ( ** 4 STERNE ** )

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.


Zuletzt bearbeitet von html-papst am 10.09.2007, 00:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel: Re: Hi

html-papst hat Folgendes geschrieben:
Also ich find Sie so mittelmäßig!
Design TOP! - Inhalt Flop!

Wäre klasse wenn Du wenigsten ein zwei interessante Sachen auf Deiner Seite präsentieren könntest! GAMES, VIDEOS, MUSIK?!
Es fehlt halt ein guter Inhalt in Deiner Seite. Wink

Aber ansonsten sollte man wegen dem Style nicht meckern. ( ** 4 STERNE ** )


k danke nja die Hp war eig. fua eine reine werbehomepage gedacht siehe domainname!!

abab danke fua bewertung

gruß
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag10.09.2007 um 04:37 (UTC)    
Titel: ^^

Kein Problem!
Jedes Feedback ob nun Negative oder Possitive hilft ja jedem weiter. Wink
Vor allem negatives Feedback. Dann weiß man ja, was noch alles erledigt werden muss.
Eigentlich sieht es ja folgendermaßen aus! Man hat immer und ewig mit seiner Internet-Präsenz zu kämpfen. Es gibt immer etwas zu tun. Und das ist ja auch das was so interessant an den Job "Webmaster" ist. Laughing

So ich hab jetzt feierabend!
Soll heut abend wieder 12std arbeiten. Muss jetzt erstmal pennen gehen. Idea Shocked Laughing

Goodnight! bzw Goodday! Mr. Green

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.
Beitrag10.09.2007 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Ich find das Design voll cool!!
Beitrag10.09.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel: ^^

Ja ich auch! Laughing Laughing Laughing
Wink

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de