Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: Alles Seiten sind im Arsch

So langsam werde ich sauer,jetzt sind alle seiten im Arsch,Bin gerade auf meine Homepage gegangen und da traf mich der schlag,das kann doch nicht sein,die Hintergrundfarbe ist weg,bilder verschoben das ganze design ist verschoben.Rechte Box da fehlt jetzt alles...und und und wießt ihr wieviel Arbeit dahinter steckt...ich hoffe ihr bekommt das wieder hin...
Beitrag10.09.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

ich bin sicher es gibt backups oder so die im notfall geladen werden könnten
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag10.09.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

hi,

Derzeit laufen die Feineinstellungen des neuen Design's.Dabei kann es immer wieder mal kurz möglich sein das irgendetwas ausfällt oder hackt Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag10.09.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Alle Codes auf meine Design Seite ist verschwunden !!! Soll ich jetzt alle Codes wieder suchen und ein fügen.Was heißt Backups,wie soll das laufen ? Ich gehe mal davon aus das meine codes wohl weg sind.
Beitrag10.09.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

buítte mache Dir keine Sorgen da alles von deiner Homepage gespeichert wird (zwar nicht täglich aber schon bestimmt einmal in der Woche).

Wende dich zu einem Moderator oder Admin damit das Backup auf deine Seite übertrgen werden kann.

MfG Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de