Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Kein Editor bei Extra "Intro"

bei mir kommt kein Editor im Etra Intro

Bei Einstellungen/Profi Einstellungen/ Html Editor anzeigen/nicht anzeigen das Häckchen hab ich schon mehrmals betätigt, egal ob häckchen oder nicht es erscheint kein Editor ,kann mir jemand helfen?
Beitrag10.09.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

das prob hab ich auch
______________
muhahaha
Beitrag10.09.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: Hm...

Gang mir auch mal so... hab aber keine Lösung.. aufgegeben Mr. Green
______________

Beitrag10.09.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

hi,

Das Extra Into hat nur einen kleinen eingeschränkten Editor. Dieser ist meistens ausgeblendet und man sieht nur einen kleinen Balken mit einem Pfeil nach unten. Ein klick drauf und er sollte erscheinen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 10.09.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Könnte auch daran liegen,dass du kein firefox benutzt
______________

Beitrag12.09.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

doch ich benutze den aktuellen firefox, auch kein editor zum ausklappen in sicht, überall ist ein editor nur beim "intro" nicht
Beitrag12.09.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: Editor wo ist er

Mein Editor ist auch nicht da ist verschwunden Sad geht aber auch ohne Laughing wünsche alle Usern noch viel Spass
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de