Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: Kein Editor Im Extra Intro obwohl hacken gesetzt

hallo bei mir erscheint im Etra "Intro" kein Editor, egal ob ich den Hacken setzte oder nicht, kann doch nicht sein oder?

Ist das bei euchh auch so? Was ist da los?
Beitrag10.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

wenn du nicht Firefox oder IE benutz könnte folgendes passieren
Zitat:

Bitte benutzt nicht den Opera-, AOL- oder Safari-Browser für den Homepage-Baukasten. Dieser arbeitet mit dem Baukasten nicht so gut zusammen. Teilweise kann es sogar vorkommen, dass der Editor komplett nicht angezeigt wird. Ich empfehle daher den Einsatz eines anderen Browsers, vorzüglich Mozilla Firefox oder den Microsoft Internet Explorer.

hoffe ich konnte dir helfen
______________
Beitrag10.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

hm leider benutze ich den firefox...kein editor
Beitrag10.09.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

Einmal bitte durchlesen Wink
Beitrag10.09.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Und kontrolliere auch noch zum optimierten Gebrauch des Baukastens diese Liste.
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de