Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: uminöse Gästebuch einträge

Seid etwa 2 wochen bekomme ich mießt Nachts (aber auch Tagsüber) Gästebucheintrage mit Internetseiten, hinter denen sich Viren verstecken...

Meine Fragen:
was kann ich da gegen tun ? Also wie kann ich meine Besucher schützen ?
Habt ihr sowas auch?

Bitte melden...

Danke
Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag10.09.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Nein, habe ich nicht - weil ich Gästebucheinträge selbst freischalte oder auch nicht, je nachdem.

Kann ich nur empfehlen!

P.S. Du kannst ja alle ominösen Einträge, die Dir nicht gefallen rauslöschen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 10.09.2007, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.09.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Dann stell's doch so ein, wie ich's weiter oben gesagt hab'!

Du wirst sehen, daß dann keine unerwünschten Einträge mehr kommen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag11.09.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

hi,

Wenn Du das Extra Gästebuch editierst kannst Du einen Spamschutz aktivieren den man als Code abtippen muss und man kann einen Text schreiben wo der Gästebuch Einträger ein Häckchen setzten muss. Alles im Gästebuch Menü Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ja ist ja schön und gut hatte ich auch schon mal alles so eingestellt nur die einträge kamen trotzdem
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag11.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Wie sollen Einträge in Dein Gästebuch gelangen, wenn Du sie nicht freischaltest?

Surprised
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag11.09.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

LoL ne das mit dem Freischalten habe ich auch nicht eingestellt weil das auch scheiße ich die die Einträge machen, die wollen sie dann auch gleich sehen
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag12.09.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.09.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de