Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel: Bitte Kommentar abgeben!

So hier ist meine neue Homepage: http://www.flashlight.de.tl/

Bin für Verbesserungsvorschläge offen Smile hätte auch eine Frage: und zwar ist es irgendwie möglich den Newsticker bzw. den Counter(gemeint ist der Counter unter http://www.flashlight.de.tl/Besucherz-ae-hler.htm) in eine der Seitenspalten zu verlegen? Das wäre ungemein hilfreich Wink

Danke schonmal im Vorraus!
Beitrag09.06.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Weiß niemand Rat wie man den Counter da hinbekommen könnte?
Beitrag09.06.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

http://www.counter-kostenlos.net/
Schnapp dir z.B. so einen html-Code und füge den im html-Modus irgendwo auf deiner Site (am besten natürlich unter Home) ein! ^.~
Beitrag09.06.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

hasen hat Folgendes geschrieben:
http://www.counter-kostenlos.net/
Schnapp dir z.B. so einen html-Code und füge den im html-Modus irgendwo auf deiner Site (am besten natürlich unter Home) ein! ^.~


Ja also auf die "Home"-page kann ich meinen jetzigen Counter auch einfügen allerdings möchte ich ihn in einer der Spalten ganz rechts haben damit man ihn auf jeder Seite sehen kann. So wie den Grußticker den ich eingefügt habe. Das Problem scheint mir zu sein dass der Code des Counters zu lang ist für ein solches Kästchen. Könnte das sein? Gibt es da womöglich eine Zeichenbegrenzung für die Kästchen?
Beitrag09.06.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hi, kannst du mir bitte verraten, wie du das hibekommen hast mit den laufenden text?
Beitrag10.06.2006 um 07:01 (UTC)    
Titel:

thomasreisner hat Folgendes geschrieben:
Hi, kannst du mir bitte verraten, wie du das hibekommen hast mit den laufenden text?


hast ne neue Nachricht Wink
Beitrag10.06.2006 um 07:29 (UTC)    
Titel: hihi

hm... ich mag auch ne neue nachricht haben *gg*
*mal drauf wart* würd auch gerne wissen wie das geht Wink Very Happy
Beitrag10.06.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Ok dann schreib ichs einfach mal hier rein. Du meldest dich einfach auf http://www.box2chat.de/newsticker/index.php an und bekommst da dann einen Code. Diesen Code fügst du dann einfach im Expertenmodus auf deiner Homepage ein wo du ihn haben willst. Auf der Webseite, wo du den Code bekommen hast, kannst du dann News reinstellen die dann als Laufschrift auf deiner Webseite erscheinen. Nur leider ist der Code für eine der Sideboxen zu lang deshalb kann man ihn dort nicht unterbringen.
Beitrag10.06.2006 um 07:59 (UTC)    
Titel: ok

Dannke *smile*
Beitrag10.06.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Was kann ich mir unter "Expertenmodus" vorstellen bzw. wie funktioniert das?
Beitrag10.06.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel: das da

experten modus= profi modus = bei dateien ändern unten auf NEIN umstellen Smile
Beitrag10.06.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

flashlight hat Folgendes geschrieben:
thomasreisner hat Folgendes geschrieben:
Hi, kannst du mir bitte verraten, wie du das hibekommen hast mit den laufenden text?


hast ne neue Nachricht Wink


kannste mir den auch schicken?Smile
Beitrag10.06.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wie hast du deine HP so geil hingekriegt?
Boa....
Wie machst du das? Laughing Very Happy
Beitrag10.06.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

einfach mal nach kostenlosen Tools googeln dann kannst du deine auch so herrichten
floh-sch hat Folgendes geschrieben:
Wie hast du deine HP so geil hingekriegt?
Boa....
Wie machst du das? Laughing Very Happy
Very Happy
Beitrag25.06.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: @flash-light!!!!

hab das versucht mit dem newsticker, aber irgendwas klappt da nicht, sieht genau so aus wie bei dir, liegr da eine störung vor???

thomasreisner.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de