Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Umfrage: Keine Mehrfachabstimmung?

Was ich kacke finde, bei den Umfragen kann man mehrmals abstimmen. Evil or Very Mad
Kann man nicht irgentwie so einrichten, das man nur einmal abstimmen kann?


Zuletzt bearbeitet von fsv-hailer1921 am 10.09.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Umfrage kann da nix dafür - die Umfrage speichert zwar die IP-Adresse und blockt diese, aber die IP-Adresse wechselt alle paar Stunden, mind. jedoch alle 24h.


EDIT://
Mit einem Forum (wie diesem hier) bei den Umfragen, kann man nur 1x pro Umfrage und User abstimmen.
Hier gibt es so eins kostenlos: www.xphpbb.com .
(Die die abtimmen wollen müssen sich leider regestrieren).
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 10.09.2007, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de