Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: CMX DVB Treiber gesucht > Google keine Hilfe

hi,

Ich suche einen Treiber für Windows Vista.

Das Produkt ist von CMX (billig Marke).

Beschreibung:

CMX DVB 1505


Wenn jemand einen Treiber findet bitte mir hier bekanntgeben. Mein Notebook erkennt die Treiber CD nur als Leere Disk Laughing

Danke für Hilfe
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag10.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
mal auf der herstellerwebsite geguckt?

gruß computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag10.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ja. Die Deutsche CMX Seite hat geschlossen, die aus Österreich ist nicht erreichbar Rolling Eyes
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag10.09.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Naja, ich würde mal gucken, ob auf der cd wirklich nichts drauf ist, und wenn ja, würde ich eine email an den support schicken oder sie anrufen, um eine neue cd zu bekommen (email/telefonnummer steht ja vielleicht im handbuch? Very Happy )

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag10.09.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Danke computerfreak für deine Hilfe. Konnte den Stick einen Verwandten andrehen Mr. Green

Danke!


~Erledigt~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de