Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: kostenflichtiger download?

Hi

Ich habe eine wichtige Frage! Und zwar: Kann ich einen KOSTENPFLICHTIGEN download in meine Seite einbauen? Z.B Wenn man auf downloaden klickt, dass dann das geld abgebucht wird oder so




MFG
Beitrag10.09.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ne soweit ich weiß nicht. du könntest es über deine e-mail adresse machen. jeder, der die datei downloaden will muss dir als erstes eine e-mail schreiben und dir das geld überweisen, bevor du ihm die datei gibst.
eine ander möglichkeit wäre ein paypal-konto zu eröffnen.
Nachteil: du musst volljährig und der kontobisitzer vom verkäufer (also du) sein und brauchst so wie bei der erstgenannten lösung ein impressum, was gewerblich ist
leider weiß ich nicht wie das mit paypal funktioniert

hoffe ich konnte dir helfen mfg flymax
______________
Beitrag10.09.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ok

aber wenn ich fragen darf: Wie hast du das Design von deiner Homepage gemacht? Würde mich echt interessieren, weil ich würde auch gerne ein individuelles machen, weiß aber nicht wie das geht Crying or Very sad Crying or Very sad


MFG
Beitrag10.09.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ich hab das mit css und ein paar grafikprogrammen gemacht!

du kannst dich ja mal hier durchklicken:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
______________
Beitrag10.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ok

vielen dank...

Ich find deine Tipps eigendlich am nützlichsten


MFG
Beitrag10.09.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

trotzdem noch ne frage: Muss man dazu gut CSS können?

MFG
Beitrag10.09.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

besttools hat Folgendes geschrieben:
trotzdem noch ne frage: Muss man dazu gut CSS können?


also wenn du dein design hier im hpbk verändern willst, dann eigtl nicht nur ein paar grundkenntnisse das wird aber alles in den drei genannten links oben erklärt
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de