Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Neues Update auf Südberlin Graffix..

Wir haben 3 Neue Trains verankert!

http://www.suedberlingraffix.de.tl/HOME.htm

...Hot stuff!

[/u]
______________
www.Suedberlingraffix.de.tl and www.citybombing.org Your Partner in Streetart!
Beitrag10.09.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: Neues Update auf Südberlin Graffix..

suedberlingraffix hat Folgendes geschrieben:
Wir haben 3 Neue Trains verankert!

http://www.suedberlingraffix.de.tl/HOME.htm

...Hot stuff!

[/u]


Das ist aber mal eine Coole Homepage,echt klasse Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.09.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Mir ist die Page zu unübersichtlich und den Inhalt finde ich auch garnicht gut !

Ich lebe selber in Berlin und wenn ich mich mal so umschaue...überall Graffitis...desweiteren sind die U-Bahn Scheiben eingeritzt worden...naja , was soll man machen.

Wenn man Graffitis an Orten macht , an denen das erlaubt ist , finde ich es völlig ok , aber ansonsten überhaupt nicht !!!

Könnt ja sowas auf´s Papier machen ...

mFg Baris

*EDIT*
@Magic : Wie kann man soeine Page nur cool finden ? omg !!! Dir ist schon klar , dass das Besprühen von öffentlichen Verkehrsmitteln(z.B. S-Bahn) illegal ist ?!
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 10.09.2007, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Tjor..

Der Inhalt ja?

Hätte eher eine resounanz auf das update erwartet, um ehrlich zu sein aber okay du sprichst den inhalt an:

-Wir presentieren den künstlerischen Aspekt!
Wo weder "zugeskretchten" Scheiben oder kleine Schmierereien zu sehen sind.
-Es ist nur hochwertiges Graffitis (überwiegend)

Und um auf Berlin zu kommen:
-Du hast recht es ist extrem geworden!

Aber nun ist es ja so, das Graffiti in Berlin zu einer Subkultur geworden ist,
ob das ganze gut oder schlecht ist wird schon seid jahrzenten diskutiert und da wird mann heute abend in dem Forum auch nicht auf den "Nenner" kommen!

Zur Übersichtlichkeit!
Also du bist der erste der das äussert, unsere Meinung ist das die Seite sehr einfach strukturiert ist und manschen Leuten sogar zu einfach!! (..)

Also wie auch immer wir sammeln die Highlights der Szene und hoffen auf noch mehr gute Bilder Surprised

HIER UNSERE FAVOURITEN (macht euch bitte selbst ein Bild):

http://suedberlin.acc.de/SUEDBERLINGRAFFIX_BILDER/main.php?g2_itemId=78

Danke noch mal an magic 121 für die positive resounanz!
______________
www.Suedberlingraffix.de.tl and www.citybombing.org Your Partner in Streetart!


Zuletzt bearbeitet von suedberlingraffix am 10.09.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de