Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht und wiederherrstellen

Hallo!
Wir haben unsere Homepage gelöscht und möchten sie jezt komplett noch mal neu "errichten".
Wieso können wir nicht noch mal den selben Namen nehmen, wenn die alte schon komplett gelöscht ist??
Beitrag10.09.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

die domain muss erst nocheinmal freigeschaltet werden, dass kann nur B. lochmann machen schreib einfach eine e-mail an support-de[-at-]webme.com
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 10.09.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

----


Zuletzt bearbeitet von robertpeine am 30.01.2015, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

robertpeine hat Folgendes geschrieben:
Weiß ich auch nicht hab ich auch versucht!!!!!!!!! Jetzt versuch ich meine HP Wiederzubeleben

ich denke, dass kannst du selbst nicht machen. also die domain wiederherstellen Mr. Green
ansonsten hätten wir ein problem
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 10.09.2007, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

----


Zuletzt bearbeitet von robertpeine am 30.01.2015, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

robertpeine hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du????

les doch den beitrag nochmal und denk drüber nach vlt. kommst du sogar drauf, dass mein erster post hier im thread und mein zweite im zusammenhang stehen Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de