Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Absätze nicht möglich ?!?

Hallo !!

Wenn ich im Homepage-baukasten eine neue Seite gestalte und dort einen Text MIT Absätzen schreibe übernimmt er es jedoch nicht so für die Homepage.
Auf der Homepage ist dann immer alles OHNE absätze geschrieben.
Was ist da los ?

--> Tut mir leid, habe erst gerade die suchfunktion gefunden.
Problem ist somit behoben<--

Gruß !
Weiter so !!!


Zuletzt bearbeitet von schwaben-tuners am 10.09.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Absätze mit Enter oder Du fügst im Quellcode (Quelltext Button im Editor drücken) nach jedem Text den Tag
Code:
</br>
ein Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de